Polestar 150Polestar erreicht gerde einen weiteren Meilenstein: Polestar hat nun den 100.000sten Polestar 2 produziert. Dieses Ziel wurde in nur 2,5 Jahre nach dem Produktionsstart Mitte 2020 erreicht. Inzwischen ist der Polestar 2 auf 27 Märkten weltweit verfügbar. Den Polestar 2 live erleben und eine kostenlose Probefahrt (eine Stunde) buchen: Polestar Store in Bochum.

Volvo EX90 150Bühne frei für den neuen Volvo EX90: Mit dem vollelektrischen SUV, das am 9. November 2022 in Stockholm seine Weltpremiere feiert, startet der schwedische Premium-Automobilhersteller in eine neue Ära. Basierend auf einer neuen, selbst entwickelten Technik- und Fahrzeugarchitektur, setzt das siebensitzige Premium-Modell Maßstäbe – und das nicht nur bei Antrieb, Software und Sicherheit.

Polestar Bochum 150Etwas später als angekündigt, aber jetzt ist er da, der Polestar Store (Space) im Ruhrpark Einkaufzentrum in Bochum. Nette Gespräche, ein cooler Store und eine aussagekräftige Probefahrt, um die Marke Polestar näher kennen zu lernen. Wir waren live vor Ort.

Polestar1 150Polestar 1 war der elektrische Performance-Hybrid, der im Oktober 2017 als das „Halo Car“ der neuen Marke Polestar enthüllt wurde. Kompromisslos konstruiert verfügt Polestar 1 über einen hochentwickelten und technisch innovativen Antriebsstrang, kombiniert mit dem Einsatz von Verbundwerkstoffen und führenden mechanischen Komponenten.

EX90 150Zwei große Bildschirme sowie die neueste Soft- und Hardware garantieren eine intuitive Bedienung und bestmögliche Unterstützung – auch beim Übergang zwischen den verschiedenen Fahrmodi.