uebergabe glaeserne 150Endlich ist es so weit. Mit etwas Verspätung und noch nicht mit dem kompletten Funktionsumfang der Software. Aber egal. Das Straßenbild wird sich ändern. Wird es nun "eng" an den Ladestationen?

ID4 150Großzügiges Platzangebot, puristisches Design, effektvolle Beleuchtung und nachhaltige Bezugsmaterialien: Der Innenraum des ID.4 ist eine moderne Wohlfühl-Lounge, die den neuartigen Charakter des ersten vollelektrischen SUV der Marke Volkswagen für alle Sinne erlebbar macht.

DB2020AU00173 medium ID4 150Der ID.4 steht in den Startlöchern. Nach dem ID.3, den wir Anfang Dezember 2020 ausführlich vorstellen, kommt vermutlich Anfang 2021 der ID.4. Der ID.4 soll 500 Kilometer (Reichweite, gem. WLTP) weit kommen, und wird sicherlich auch mit dem 204 PS eMotor bestückt sein. Alles andere steht noch in den ID-Sternen.

Bild 02 Caddy Life 150Ab jetzt darf konfiguriert werden: Der Vorverkauf des ganz neuen Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) geht in Deutschland endlich los. Damit wird das Warten auf den jetzt erstmals auf dem MQB (Modularer Quer-Baukasten) basierenden Stadtlieferwagen spannender.

IMG 5863 golf 8 150Volkswagen elektrisiert die achte Generation des Golf mit zwei neuen Plug-In-Hybridversionen: dem Golf eHybrid und Golf GTE. Erstmals stehen damit gleich zwei Golf als Plug-In-Hybridmodelle zur Verfügung. Golf eHybrid mit 150 kW (204 PS) oder GTE mit 245 PS. Der eGolf startet bei 41.667,40 Euro.