Lexus UX 150Den Lexus UX hatten wir bereits als 300h, also als „Elektriker“. Jetzt steht er als Hybrid auf der Einfahrt. Mit dem Toyota Corolla Hybrid waren wir sparsam unterwegs. Testverbrauch nach 2.260 (2.985 km), ca. 75 km/h, 5,6 l/100 km. Kann der Lexus das Ergebnis noch toppen?

prius 150Startschuss für den neuen Toyota Prius. In der fünften Modellgeneration rollt der Pionier mit einem ebenso leistungsstarken wie effizienten Plug-in-Hybridantrieb vor. 86 Kilometer elektrischer Reichweite. Den wollen wir testen.

 

Lexus RZ450e 150Lexus öffnet die Auftragsbücher für sein neues Premium-Elektromodell: Ab sofort können Kunden den Lexus RZ 450e bestellen und vom Rundum-Sorglos-Paket „Kanzen“ profitieren, das einen einfachen Einstieg in die Elektromobilität ermöglicht.

Toyota Mirai 150Nachdem wir den Honda HR-V e:HEV als Verbrenner (Hybrid) hatten, kommt jetzt ein Wasserstoffauto: der Toyota Mirai. Wir kennen das Fahrzeug schon, aber mit diesem Test wollen wir im Wesentlichen die Langstreckentauglichkeit testen. Auch wenn wir vor ziemlich genau einem Jahr insgesamt fast 1.000 Testkilometer absolviert haben, war kein echter Log-Run dabei. Klappt auch das? Wir geben die Antworten.

  •  Corolla 150Vernetzt, sicher und effizient

Bühne frei für den neuen Toyota Corolla (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,1-4,4 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 106-100 g/km. Werte nach WLTP): Der kompakte Weltbestseller, der im ersten Quartal 2023 umfassend aufgewertet nach Deutschland und Europa rollt, präsentiert sich vernetzter, sicherer und effizienter denn je.