IMG 1591 ToyotaProace 150Vor kurzem haben wir noch geschrieben, dass Toyota mit dem Lexus UX 300e endlich den ersten Schritt in Richtung Elektromobilität gemacht hat – und jetzt geht es auf einmal recht flott. Wir durften den Toyota Proace Electric zwei Stunden rund um Köln testen.

IMG 1108 Lexus UX300e 150Als Elektroautofan sind wir natürlich neugierig auf den neuen Lexus UX 300e – und was auch klasse ist: wir sind sogar sehr früh dran mit diesem Test. Toyota und Lexus sind ja führend in Sachen Hybrid (Prius) und Plug-In-Hybrid. Der Lexus UX 300e ist das erste echte Elektrofahrzeug aus Japan. Kann er mit Tesla und Co. mithalten?

Lexus Concept 150Mit der Online-Weltpremiere am 30.03.2021 des LF-Z Electrified Concept blickt Lexus in die Zukunft der Fahrzeugentwicklung und startet eine neue Ära. Die japanische Premium-Automobilmarke hat sich mit dem weltweit umfangreichsten Portfolio an Premium-Hybridfahrzeugen sowie der Produktion des Supersportwagens LFA und anderer F Performance-Modelle eine einzigartige Marktposition erarbeitet.

Proace Verso 150So still und “heimlich” rüstet Toyota auf in Sachen Elektromobilität. Fast wäre der Toyota Proace Electric und Verso an uns vorbeigerauscht. Aber der „Buschfunk” hat gemeldet, im Zeitraum 21.04. – 23.04. 2021 gibt es ein Fahrvorstellung in Köln. Wir sind am 22.04. live vor Ort.

Cencept 150Mit der Enthüllung eines neuen Konzeptfahrzeugs präsentiert Lexus seine neue Markenvision und gibt einen Ausblick auf die kommende Generation von Lexus Fahrzeugen. Online-Events am Dienstag, 30. März 2021, um 12 Uhr.