Civic Type R 150Der Preis ist HEISS. Honda hat den Preis für den neuen Civic Type R bekannt gegeben. Die Neuauflage des Kompaktsportlers ist ab 55.500 Euro erhältlich. Der Type R rollt serienmäßig auf 19-Zoll Rädern und man munkelt, er mobilisiert 330 PS. Das sind „nur“ 10 PS mehr als das aktuelle Model. Den müssen wir fahren!

368922 Honda 150Die Honda Motor Co., Ltd. hat im Rahmen einer Pressekonferenz zu den Unternehmensinitiativen im Bereich Fahrzeug-elektrifizierung informiert. Bis zu 30 Honda Elektromodelle bis 2030.

IMG 8852 Honda e 150Wie versprochen im Ausblick auf 2021: in diesem Jahr geben sich die Elektroautos die Türklinken in die Hand. Nach den beiden VANs Toyota Proace und Mercedes-Benz EQV, kommt jetzt ein Cityflitzer in der Größenordnung Renault Twingo Elektro. Hat er elektrisiert? Wir geben die Antworten.

CIVIC 150Honda hat heute sein nächstes elektrifiziertes Modell für Europa vorgestellt: den neuen Civic e:HEV. Mit der elften Generation des Modells, das noch in diesem Jahr in Europa auf den Markt kommt, erfüllt die Honda sein Versprechen, bis Ende 2022 das gesamte Automobil-Modellportfolio auf dem europäischen Markt zu elektrifizieren. Honda strebt bis 2050 Klimaneutralität an – Verkauf von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor wird bis 2040 eingestellt.

336505 All New Civic e HEV 150Der Civic bleibt ein zentrales Modell für Honda in Europa. Die elfte Generation baut auf einem fast 50-jährigen Erbe auf und führt die Tradition der Baureihe bei Funktionalität, Komfort und optischer Anziehungskraft fort.