Ford Fiesta Hybrid 150Nach dem Ford Puma ist jetzt den Ford Fiesta im Kurztest. Eigentlich wollten wir auf einem Fahrtag alle neuen Ford Fahrzeuge kennenlernen… aber Corona hat das mal wieder „vermasselt“... Dafür kommen wir jetzt noch vor dem Jahreswechsel in den Genuss dem Hybrid auf die Finger zu schauen. Aber macht Hybrid überhaupt Sinn? Wir klären das.

2020 FORD KUGA 150Ford erweitert die Kuga-Baureihe um eine weitere elektrifizierte Version: Ab sofort können die Kunden den Kuga Voll-Hybrid bestellen. Preis: ab 36.798 Euro. Das Fahrzeug kombiniert einen 2,5 Liter großen Duratec-Benziner mit einem batteriebetriebenen Elektromotor und kommt damit auf eine Systemleistung von 140 kW (190 PS)*.

Mach E grau 150Corona hat den Ford Leuten ihre „Go Electric"-Events "vermasselt". Wir hatten noch das Glück, in Hamburg den Ford Mustang Mach-E GT erleben zu können: Live Ford Mustang Mach-E GT in Hamburg.

FordE Transit 17 150Ford stellt heute den neuen E-Transit vor und damit die erste voll-elektrische Variante des europaweit meistverkauften Transporters im 2-Tonnen-Segment. Es handelt sich bei diesem Null-Emissions-Fahrzeug mit Heckantrieb. 296 PS, 350 Kilometern Reichweite, aufladen mit 115 kW.

Mondeo 150Ford bietet für die Mondeo-Baureihe keine konventionellen Benzin-Motoren mehr an. Stattdessen wurde das Motorenangebot, den Kundenwünschen entsprechend, komplett auf Vollhybrid- und Dieselantriebe umgestellt.