MG 0918 Cherokee 150... und auf der Straße. Im Rahmen einer Fahrveranstaltung in Italien durften wir die neuen Benzin-Triebwerke testen und am nächsten Tag mit allen Fahrzeugen aus dem Hause Jeep im Matsch “spielen”.

180619 J JeepRenegadeMY19 150Jeep steht vor allem für Geländegängigkeit, Matsch und Schnee. In Europa auf jeden Fall für Diesel. Aber jetzt haben auch moderne T-GDI Motoren Einzug gehalten. Die neue GDI Triebwerke mit 120 PS, 150 PS und 180 PS. Wir durften die GDI-Triebwerke schon einmal testen.

IMG 2630 Jeep Cherokee 150Die Fahrzeuge Jeep Wrangler und Cherokee werden jetzt auch mit neuen modernen Twinscroll Turbo-Benzinmotor 2.0 T-GDI ausgestattet. Der zwei Liter große Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit Start-Stopp-Technologie mobilisiert 200 kW (272 PS). Das neue Neungang-Wandlerautomatik-Getriebe haben wir bereits vorgestellt.

IMG 2906 jeep Wrangler 150Wenn man an Jeep denkt, kommt automatisch, wühlen im Schlamm. Für einen Jeep gibt es kein unlösbares Problem im Gelände. Und zu einem Jeep gehört natürlich ein Diesel. Wir haben bereits einige Vorgestellt. Jetzt bricht ein neues Zeitalter an. der Jeep Wrangler mit 2.0 T-GDI.

Jeep Cherokee 150Bei Jeep denkt man immer sofort an "Arbeitstier", Schlamm, Gelände, wo es eigentlich kein Durchkommen gibt, da fühlt der Jeep sich wohl. Jeep kann aber auch anders. Der Jeep® Grand Cherokee Trackhawk setzt SUV-Geschwindigkeits-Rekord auf dem Eis des Baikalsees. 6.2 V8 Kompressor-Motor mit 522 kW (710 PS).