Es wird einen Audi e-tron RS geben und auch einen GT. Des Weiteren wird 2021 ein Audi Q4 e-tron kommen. Leider wird bei Q4 e-tron immer nur von Concept gesprochen. Audi macht es da irgendwie kompliziert und geheimnisvoll.
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Wir sind Audi TT Fans, wir sind den Sportwagen fast sieben Jahre gefahren, als Quattro mit 225 PS. Das Pressefahrzeuge als Cabrio hatten wir mit "nur" 180 PS 2016 im Test. Und er hat uns begeistert. Der neu als im unteren Bereich 17 PS mehr, eine Nummer stärker jetzt mit 245 PS. Mehr Performance für den Kompaktsportler: neuer Audi TT ab sofort bestellbar.
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Mit dem Audi R8 habe ich das erste Mal die "Schallmauer" von 300 km/h durchbrochen. Ein Wahnsinnserlebnis. Wie immer bei Sportwagen jetzt das Updaten nach dem Motto schneller, leichter, stärker. Ab Anfang 2019 in den Show-Rooms.
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Der neuer Star in der Filmmetropole. Der Audi e-tron GT concept. Die gute Nachricht, als ich mal eine große Reportage über den Audi R8 gemacht habe, hieß es: Audi entwickelt keine Concept-Autos für die Schublade. Irgendwie so, kommen die auf den Markt.
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Der Audi TT hat uns schon 2000 (seit 1998 auf dem Markt) begeistert und 2002 haben wir einen sieben Monate jungen TT gekauft. Dieses Fahrzeug haben wir fast sieben Jahre lang insgesamt circa 180.000 km gefahren. Jetzt müsste ich ja wegen "Befangenheit" aufhören. Nein, das machen wir natürlich nicht, sondern wir wollen die Frage klären: Wie hat er sich verändert?